21
Apr
11

Ostern kommt: Aber was ist mit dem Hasen?

Das sind ja mal betrübliche News, die Popularität des Osterhase ist in Gefahr! Betrachtet man sich bei Google-Trends das korrespondierende Suchvolumen, muss der geneigte Leser leider feststellen, das es Jahr für Jahr abwärts geht…

Ergo, als gute Tat bevor der österliche Konsumterror beginnt: Google besuchen und ein wenig Osterhasen suchen 🙂 Einen fleissigen Selbigen für alle Bloglesern 🙂

(by the way: der Weihnachtsmann hat gleiches Problem, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit…)
Advertisements

0 Responses to “Ostern kommt: Aber was ist mit dem Hasen?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


April 2011
M D M D F S S
« Feb   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

RSS Digital News

Blog Stats

  • 9,601 hits

Sneak Peek vom Turner-Blog

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 2 Followern an


%d Bloggern gefällt das: