30
Sep
10

Polar Rose taggt jetzt für Apple

Na das ist ja mal eine Überraschung. Wer die Vorlesung gehört hat, kennt meine Begeisterung für das Polar Rose Geschäftsmodell schon seit einigen Jahren. Jetzt hat Apple auch das Potenzial erkannt und sich das Know How und die Datenbank der fleißig getaggten Gesichter – sprich das ganze Unternehmen – gekauft! Pünktlich kurz davor wurde der öffentliche Face Tagging Service eingestellt.

Was damit in bälde auf den iDevices möglich sein kann, zeigte der Recognizer (Augmented ID mit Realtime Gesichtserkennung und Connection zu den Social Medien dieser Welt ) bereits im Frühjahr auf der Mobile World in Barcelona.

Advertisements

0 Responses to “Polar Rose taggt jetzt für Apple”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


September 2010
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

RSS Digital News

Blog Stats

  • 9,610 hits

Sneak Peek vom Turner-Blog

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 2 Followern an


%d Bloggern gefällt das: