24
Aug
10

Die Weltkarte des BÖSEN

Getreu dem Googleschem Motto:

Ein guter Mensch gibt gerne acht,
Ob auch der andre was Böses macht;

(ach ne, das war doch aus der frommen Helene) jedenfalls hat Google für seine Postini Services die Weltkarte des BÖSEN veröffentlicht. Jeder rote Punkt zeigt auf  eine IP-Adresse, die Böses (Maleware, Spam Viren..) verschickt. Das Ganze geschieht in Echtzeit, um den Kunden des Postini Services auch entsprechend Nutzen für das Entgeld zu liefern. Wir haben es ja immer gewusst:  Ilmenau ist natürlich jungfräulich. Das Böse sitzt in EF, GTH & SHL…

das BÖSE in Thüringen

das BÖSE in Thüringen

Advertisements

0 Responses to “Die Weltkarte des BÖSEN”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


August 2010
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

RSS Digital News

Blog Stats

  • 9,610 hits

Sneak Peek vom Turner-Blog

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 2 Followern an


%d Bloggern gefällt das: