05
Jan
10

Nexus One – Googles erstes eigenes Mobile Phone

Vor wenigen Stunden hat Google sein Nexus One nun offiziell vorgestellt. In Amerika wird es das gut ausgestattete HTC-Gerät (AMOLED-Display mit 800 x 480 Pixel, 1-GHz-Snapdragon-Prozessor, 802.11n-Support, 5-Megapixel-Kamera, GPS, etc.) mit der nagelneuen Android-Version 2.1 (Flan) in den kommenden Tagen zu kaufen geben. Wir hier in Europa/Deutschland müssen wohl noch ein paar Wochen – wenn nicht Monate – warten 😉

Advertisements

0 Responses to “Nexus One – Googles erstes eigenes Mobile Phone”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS Digital News

Blog Stats

  • 9,610 hits

Sneak Peek vom Turner-Blog

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 2 Followern an


%d Bloggern gefällt das: