15
Mai
09

Google Squared vs. Wolfram Alpha…

hört sich an wie die Paarung beim Super Bowl 2015 ist aber aktuell, der mittels neuer Features geführte Schlagabtausch des Grosmoguls der SuMa gegen den Quereinsteiger aus der Welt der Algorithmen. Morgen werden sich alle TechBlogs, NewsZines und TwitterNerds in der Beschreibung des Wo.alpha-Launches überschlagen. Der Countdown läuft. Wer ihn miterleben will, sollte sich den Start um 7 p.m. CET oder 0:00 GMT nicht entgehen lassen.

Mittlerweile lüftet Google wieder einmal kurz die Zauberkiste Labs und lässt den Nutzer erahnen, an welchen grandiosen Projekten dort geforscht wird. Google Squared ist ja nun in aller Munde und wird es auch in Bälde in den Labs sein.


Aber wesentlich spannender ist, dass Google sich offen auch zu RDFa und microformats bekennt.
Merke: Hier baut jemand das SemanticWeb und keiner merkt es!

Advertisements

0 Responses to “Google Squared vs. Wolfram Alpha…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Mai 2009
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

RSS Digital News

Blog Stats

  • 9,600 hits

Sneak Peek vom Turner-Blog

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 2 Followern an


%d Bloggern gefällt das: