23
Jan
09

Google Hacks …

ist der Titel des bekannten Buches von Rael Dornfest, Paul Bausch, Tara Calishain mit dem schon Unmengen von freien Webcams manipuliert,  robots.txt-excludete Dateien trotzdem gefunden und mp3-Player kostengünstig gefüllt wurde. Wem das Lückentextlesen bei Google-Books bisher zu aufwendig war, der konnte sich noch bei youtube die gesammelten screencasts (s.u.) anschauen.

Jetzt gibt es die komplette Fassung als slidshare-Datei

(aber bitte nicht nach den Rechten fragen 🙂 sondern ruhig die Retrievalfunktionalität von slideshare nutzen und viele gute Präsentationen finden.

Advertisements

0 Responses to “Google Hacks …”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

RSS Digital News

Blog Stats

  • 9,600 hits

Sneak Peek vom Turner-Blog

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 2 Followern an


%d Bloggern gefällt das: