11
Sep
08

The winner takes it all…

haben schon ABBA getönt, aber es gibt auch andere Doppelbuchstabler, die damit Erfolg haben. Wir vertrauen eben mehr und mehr dem was uns eine Suchmaschine anbietet. Die Leute von Think Eyetracking haben nach 2005  erneut eine Studie zum Suchverhalten gemacht. Ausgangspunkt: Ergebnismenge (zu einem ganz allgemeinen Topic – hier oasis) wird präsentiert: Wo schaut der Nutzer hin bevor er klickt?

  • 2005: ausgiebig auf die gesamte Seite
  • 2008: Konzentration auf die Top (3) Resultate
Bearch Behaviour 2005

Search Behaviour 2005 / 2008

Damit werden die Ergebnisse anderer Untersuchungen bestätigt.

Fazit: SEO rules!

Advertisements

0 Responses to “The winner takes it all…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

RSS Digital News

Blog Stats

  • 9,610 hits

Sneak Peek vom Turner-Blog

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 2 Followern an


%d Bloggern gefällt das: